PETER PUKLUS

FOTOGRAFIEN

Peter Puklus über seine Arbeit: «Ich sammle Porträts der Menschen, die mich umgeben. Ich dokumentiere und bilde diejenigen ab, die mir in der einen oder anderen Weise nahe stehen (Ich sammle Erinnerungen). Irgendwann werde ich alle haben. Egal ob Verwandte oder Freunde, wichtig ist, dass das Foto meine Beziehung zu ihnen symbolisiert, die Beziehung der Menschen auf dem Foto untereinander oder das persönliche Geheimnis, das das Auge enthüllen könnte. Ich halte einen Moment fest, dessen Magie im Vertrauen liegt; Intimität und Fotografie, mit anderen Worten, die Geschichte von Liebe, Freundschaft und Identität.»

peter puklus, geb. 1980, ist Kunstfotograf und lebt und arbeitet in Budapest. Vor kurzem promovierte er im Fach Fotografie an der «Moholy-Nagy Universität für Kunst und Design» Budapest. Er hat an verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen in ganz Europa teilgenommen.

peter puklus 001

peter puklus 002

peter puklus 003

peter puklus 007

peter puklus 008

peter puklus 009

peter puklus 01

peter puklus 010

peter puklus 011

peter puklus 012

peter puklus 013

peter puklus 014

peter puklus 02

peter puklus 03

peter puklus 04

peter puklus 05

peter puklus 06

peter puklus 07

peter puklus 08

peter puklus 09

peter puklus 10

peter puklus 11

peter puklus 12

peter puklus 13

peter puklus 14